top of page
Marmor

Persönliche Yogastunden und 1:1 Yogacoaching kannst Du flexibel live und online buchen. Ganz wie Du magst!

Wenn Du einen von Dir im Voraus gebuchten Yogakurs weniger als 24 Stunden vorher absagst oder den ersten Termin unentschuldigt nicht wahrnimmst, muss ich Dir leider die volle Kursgebühr in Rechnung stellen.
Bitte hab Verständnis dafür, dass ich Dir Deinen Platz freihalte und ich im Falle von kurzfristigen Absagen oft keinen Ersatz für Dich mehr finde.
Wenn Du Dich entscheidest einen mehrteiligen Yogakurs zu besuchen, ist das ein Commitment, das Du mit Dir selbst schließt. Wenn Du dafür nicht bereit bist, ist das total okay. Dann mag es aber vielleicht sinnvoller für Dich sein, einzelne Yogaklassen oder persönliche Yogastunden 1:1 bei mir zu buchen.
Wenn Du Dir unsicher bist, welches Konzept zu Dir passt, sprich mich am besten direkt an.


Preisliste (Stand 05/24)    
 
Gruppenklassen

8er Karte (90 Min) Sivananda Yoga im Studio: 144 Euro

8er Karte (60 Min) Klangyoga: 128 Euro

   
Yoga Einzelunterricht im Studio oder online a 60 Minuten
 
65 Euro

Yogatherapeutisches Coaching im Studio oder online
 
Erstgespräch (90 Min): 100 Euro
 
Sequenzerstellung plus 60 Min Sitzung: 100 Euro
 
Folgetermine (60 Min): 65 Euro

Theta Healing Session im Studio oder online (ca. 90 Minuten)

120 Euro


Möchtest Du eine Person in Deine persönliche Yogastunde mitbringen, so kostet dies pro Person 20 Euro mehr.

Versäumte Stunden innerhalb eines Kurses können nachgeholt werden, wenn Kapazitäten in einem anderen Kurs verfügbar sind! Ist dies nicht der Fall, kann die Stunde nicht nachgeholt werden.


Aktuelle Kurstermine (Stand 09/22)

Mittwochs 17.30 bis 19.00 Sivananda Yogakurs
Donnerstags 18.00 bis 19.00 Klangyogakurs





 











                              
          

bottom of page